Rock-Bands

Street Life – Show

Die Idee, in einer Show die Superstars der Pop- und Rockmusik in Perfektion zu porträtieren, kommt natürlich aus den USA.

„Legends in concert“ begeisterte die Musiker der Band „Street Life" während einer Konzerttournee in Amerika derart, dass man umgehend ein ähnliches Konzept für Deutschland erarbeitete. Schnell wurden Kontakte zu Künstlern geknüpft, die es verstehen, die Idole des Showbusiness mit Ihren Mega-Hits perfekt zu imitieren und in Szene zu setzen. Der größte Vorteil für jeden Veranstalter: Tribute Shows der Extraklasse mit einer Band ohne lange Umbauphasen.

JoJo Weber (+ Band) – Rock

Ob nun mit einer Gitarre, zu zweit oder zu dritt, mit Keyboard und Bass:

Die größten und besten Rock- und Pop-Songs der letzten 40 Jahre, auf einer großen musikalischen Zeitreise!Songs, die immer begeistern und Emotionen wecken. Gespielt von Musikern, denen man diese Leidenschaft anmerkt. Angefangen von Elvis, den Beatles über Joe Cocker bis Bon Jovi und Robbie Williams: Es wird gerockt und das von Herzen! Zahlreiche Konzerte haben es bewiesen:

Die Rockmusik lebt und jedes Konzert wird zum Erlebnis!

Nuwanda & Band

Nuwanda … the voice of Rock´n´Roll ! Sie wird als Rockröhre und Rock´n´RollShouter bezeichnet, Naturgewalt, großartige Stimme, brachial aufregend, aber auch einfühlsam, bluesig, sanft und durch ihre wilde Bühnenperformance in jedem Fall nie langweilig ! Nuwanda –Band Crossover ROCK and Roll !

Wilde Songs des Rock´n Roll energetisch und mit einer Rock-Breitseite vorgetragen. Tarantino- Einflüsse mit Satzgesängen sorgen für einen stimmungsvollen Gegenpart zur rauen Seite der Band.

WEISSGLUT

A tribute to Rammstein

WEISSGLUT wurde Ende 2004 in der nördlichen Oberpfalz von sechs begeisterten Musikern gegründet. Der Anspruch war dabei von Anfang an musikalisch und showtechnisch sehr nahe an das Vorbild „RAMMSTEIN“ heran zu kommen. Bei Ihrer imposanten Show begeistern Sie das Publikum nicht nur mit professionellen Coversongs wie „DU HAST“, FEUER FREI“, ASCHE ZU ASCHE“ usw. sondern ebenso wie das Original setzt die Formation auf brennende Mikrostative, Feuermantel, Flammenwerfer, Feuerbogen und Flammenmaske sowie authentische Outfits.

RUFF STUFF

DIE AC/DC-ALLGIRL-BAND

Eine Mischung der besonderen Art.

Im Rahmen einer energiegeladenen Bühnenshow covern die 5 Mädels ihre australischen Vorbilder mit starker Anlehnung ans Original und dennoch mit der ihnen eigenen persönlichen Note.
Ein Liveact, bei dem das Publikum kocht und der Boden brennt...!

Have fun and let there be rock!

Chris Thompson

Wenigen ist es bis heute gelungen, sich über Jahrzehnte hinweg souverän im Musikgeschäft zu behaupten. Seltener noch gelingt es, unterschiedlichste Generationen von Fans zu begeistern. Chris Thompson hat es geschafft! Er war die Stimme der legendären Manfred Mann’s Earth Band und des Alan Parson Projekts. Welthits wie “Blinded by the Light”, “Davy´s on the Road again” oder “Mighty Quinn” haben ihm einen Platz in der Weltelite des Musikbusiness gesichert. Aber auch die moderne House-Cover-Version von „For You“, bei der er den „Disco Boys“ seine Stimme geliehen hat, wurde europaweit ein Club-Hit. Der Sänger mit der großen Stimme und der noch größeren Ausstrahlung, macht auf jedem Terrain eine hervorragendeund überzeugende Figur.Chris Thompson sang mit Weltstars wie Tina Turner und Elton John. Er komponierte für Ray Charles und John Farnham - sein Song „You´re the Voice“ war weltweit ein Tophit. Wer Chris Thompson jemals live erlebt hat, weiß, dass der Mann für die Bühne geboren ist.