OKAY-Veranstaltungen: Eine Erfolgsgeschichte, die vor 25 Jahren ihren Anfang nahm.

Es klingt fast wie eine Geschichte, wie aus dem  Silicon Valley. In diesem Fall spielt sie  in einem anderen Valley, dem der Heller. Vor einem viertel Jahrhundert begann Christoph Düber  in der eigenen Garage mit der Arbeit im Eventbereich. Der kreative Kopf, der als Comedian und Moderator selbst auf der Bühne stand,  vermittelte erste Künstler und organisierte die ersten eigenen Events. Immer wieder zeigte er das richtige Gespür für das, was bei den Feierwilligen gefragt war.  Mit der Zeit wurden die Veranstaltungen größer, der Radius immer weiter und die Serviceleistungen immer umfangreicher.

Die Garage war  schnell zu  klein und nach verschiedenen, stetig wachsenden, Stationen hat OKAY heute seinen Sitz im alten Kindergarten an der Bollnbach in Herdorf mit zahlreichen Büros und  Besprechungsräumen, mehreren festen Angestellten und einem riesigen Pool von Aushilfskräften für die zahlreichen Events.

Ob öffentliche oder private Veranstaltungen, große Firmenevents oder kleine Tagungen, OKAY ist nicht nur regional, sondern deutschlandweit und sogar international tätig. Das Netzwerk und die Erfahrung, die Firmengründer Christoph Düber in seine Arbeit einbringt, ist bespiellos und kommt den Kunden in besonderer Weise zugute.

Ganz gleich, ob Sie bei der Veranstaltungsorganisation unser Komplett-Paket oder nur einzelne Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten – unsere Full-Service-Eventagentur hat nur ein Ziel: Begeisterung schaffen!

++25 Jahre Künstler und Events ++
Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr unser 25-jähriges Firmenjubiläum feiern zu können. Jetzt, wo wir uns in der 25. Kalenderwoche des Jahres befinden, liegen schon 25 tolle Wochen hinter uns, in denen wir für unsere Kunden wieder kreativ waren, um unvergessliche Event-Momente zu schaffen. Neben der Ausrichtung von Firmenfeiern sorgen wir auch bei privaten Festen wie Hochzeiten oder Geburtstagen für ein unvergessliches Entertainment. Zur Unterhaltung bieten wir unseren Kunden nicht nur die Vermittlung von Top-Künstlern und eine erstklassige Eventgastronomie, sondern wir finden für sie auch immer die schönsten Veranstaltungsorte. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Eventbusiness kennen wir alle Locations in der Region!
Ein wichtiger Baustein unserer Arbeit sind zudem die vielen öffentlichen Events, mit denen wir in den zweieinhalb Jahrzehnten viele tausend Menschen erreicht haben. Ob nun Karneval in Herdorf, die Kirmes in Mudersbach, Rainchen in Flammen in Betzdorf oder die vielen live-treff-Reihen in der Region; wir bringen feierwillige Menschen zusammen und sorgen für beste Unterhaltung.

Bleiben Sie gespannt auf die nächsten 25 Wochen!

++Tolle Publikumsveranstaltungen auch im Jubiläumsjahr++

25 Jahre OKAY-Veranstaltungen – das bedeutet auch 25 Jahre große und unvergessliche Feste. Und so geht auch in diesem Jahr dank des Know-how unserer Agentur an vielen Orten der Region so richtig die Post ab.

Los geht es schon am kommenden Wochenende in Wilnsdorf-Obersdorf. Hier wird das 675-jährige Jubiläum mit einem Festwochenende groß gefeiert und da geht es nach dem Stadl am Freitag am Samstag, 6. Juli, mit "kölsche Tön" weiter. Die Paveier und Cat Ballou bringen dort das Festzelt zum Kochen. 675 Jahre Obersdorf

Die Betzdorfer und hoffentlich viele Gäste der Region haben in diesem Jahr dann wieder die Gelegenheit die tolle Atmosphäre bei Rainchen in Flammen zu erleben. Am 10. August ist eine Neuauflage des beliebten Events geplant, das ganz viel Sommer-Gaudi und natürlich ein entsprechendes Feuerwerk verspricht.

Ende August geht es dann in Daaden mit kölscher Musik weiter. Die Jungs von „Brings“ werden anlässlich der Feierlichkeiten zum Jubiläum 800 Jahre Daaden am 31. August das Schottenkaro im Festzelt etablieren und mit ihrer großartigen Musik ein Highlight des Festwochenendes sein.

Wenn auch der Sommer irgendwann vorbei geht, so gehen uns allerdings die kölschen Bands nicht aus und so kann man sich jetzt schon auf die legendäre Mudersbacher Kirmes freuen, die am ersten Oktoberwochenende ihre Zelte aufschlägt. Am 5. Oktober stehen die „Klüngelköpp“ auf der Bühne im Kirmeszelt.

Egal also welches Feier-Thema gerade angesagt ist, ob nun ausgelassen auf kölsche Art, zünftig bayrisch oder heimatverbunden bodenbständig – wir bringen die Musik und Party in die Orte der Region. In diesem Sinne wünschen wir allen feierwilligen viel Spaß bei den bevorstehenden Festen!

 

++25 Jahre Künstlervermittlung: wir haben sie alle++
25 Jahre OKAY bedeutet auch 25 Jahre Künstlervermittlung. Wer ein viertel Jahrhundert zu unzähligen Festen und Events stets die passenden Künstler vermittelt hat, der verfügt über ein Netzwerk, das seinesgleichen sucht. Wir kennen sie fast alle, die Künstler der Region und eben auch zahlreiche nationale und internationale Größen des Showbusiness. Unser Wissen und unsere Erfahrung in diesem Bereich sind schier unerschöpflich. Darum haben sich im Laufe der Jahre viele Künstler dazu entschlossen, exklusiv von uns vermittelt zu werden. Auf die großartige Zusammenarbeit mit ihnen sind wir besonders stolz. Hier eine zufällige Auswahl von tollen Künstlern mit denen wir zusammenarbeiten durften: Hot Chocolate (2011), DJ Ötzi (2007), die Weather Girls (2011), Max Giesinger (2019).

++Seit 25 gilt das Motto „Wir planen, Sie feiern!“++

Es gibt immer einen Anlass zu feiern. Ob mit den Mitarbeitern, Kollegen oder Kunden oder einen runden Geburtstag oder die Hochzeit im privaten Kreis. Als Full-Service-Eventagentur widmet sich OKAY-Veranstaltungen der Planungstätigkeit – ganz nach den individuellen Wünschen, Vorstellungen und Budgetvorgaben der Kunden! Durch die in der Vergangenheit geknüpften Verbindungen und den engen Kontakt zu unseren regionalen Partnern bieten wir  gerade Firmen eine besonders effiziente Veranstaltungsplanung für eine perfekte Feier.  So sparen Unternehmen wertvolle Mitarbeiter-Ressourcen, denn diese verlieren keine Zeit und können sich in Ruhe weiter um das Kerngeschäft des Unternehmens kümmern. Für ein unvergessliches Firmenevent suchen wir die perfekte Location oder verwandeln ganze Produktionshallen in einen exklusiven Gala-Saal.

Neben der Organisation von Businessevents für Unternehmen übernehmen wir natürlich auch die Veranstaltungsplanung für private Feiern. Denn auch Familienfeste. Kunden profitieren dabei  von unserem Know-how und unseren guten Kontakten zur Hotellerie und Event-Gastronomie – wir garantieren mit unserem Rundum-Service ein rauschendes Fest nach den individuellen Vorstellungen und Wünschen unsrer Kunden.

Hier ein paar wenige Impressionen von einer Vielzahl rauschender Feste: